Die Leiden des jungen Werther+CD: B1 (Erwachsene ELI-Lektüren)
-23 %

Die Leiden des jungen Werther+CD: B1 (Erwachsene ELI-Lektüren)

Goethe Wolfgang Johan

Werther verliebt sich in Lotte, und sie erwidert seine gefühle. Doch Lotte ist bereits vergeben. Als ihr Verlobter, der brave Albert, von einer Reise heimkehrt, schließt man Freundschaft. Aber Werther wird immer eifersüchtiger. Sein Enthusiasmus für das ländliche Idyll wandelt sich langsam in einen tiefen Pessimismus... Dieser Roman, der Goethe über Nacht berühmt werden ließ, gilt als Schüsselwerk des Sturm und Drang und hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt.
Werther verliebt sich in Lotte, und sie erwidert seine gefühle. Doch Lotte ist bereits vergeben. Als ihr Verlobter, der brave Albert, von einer Reise heimkehrt, schließt man Freundschaft. Aber Werther wird immer eifersüchtiger. Sein Enthusiasmus für … číst dále
Není skladem
Osobní odběr Praha 8 : Zdarma
PPL - MAX 35 kg: 119 Kč
PPL na Slovensko - MAX 35 kg: 299 Kč
Zásilkovna - MAX 10 kg: 59,00 Kč
Česká pošta - Balík Do ruky - MAX 30 kg: 79,00 Kč
Česká pošta - Balík Na poštu - MAX 30 kg: 69,00 Kč
Česká pošta - Balík Do balíkovny - MAX 30 kg: 59,00 Kč
Kód0172777
NakladatelstvíELI
Počet stran128
Jazykněmčina
Rok2011
Typ produktuBrožovaná kniha
EAN9788853606600
Běžná cena s DPH 323 Kč
Ušetříte 74 Kč
249 Kč
Tento produkt nelze zakoupit
Produkt nebyl hodnocen
Proč nakoupit u nás?
špičková kvalita knih

krátká doba dodání

doprava zdarma

ověřená kvalita služeb