Ich bin der Hass
-12 %

Ich bin der Hass

Cross Ethan
Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...
Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges … číst dále
Není skladem
Osobní odběr Praha 8 : Zdarma
Česká pošta - Balík Do ruky - MAX 30 kg: 69,00 Kč
PPL - MAX 35 kg: 109 Kč
PPL na Slovensko - MAX 35 kg: 290 Kč
Zásilkovna - MAX 10 kg: 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Do balíkovny - MAX 30 kg: 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Na poštu - MAX 30 kg: 59,00 Kč
Kód0357878
NakladatelstvíBastei Lübbe
Počet stran544
Jazykněmčina
Rok2018
Typ produktuBrožovaná kniha
EAN9783404176304
Běžná cena s DPH 299 Kč
Ušetříte 36 Kč
263 Kč
Tento produkt nelze zakoupit
Produkt nebyl hodnocen
Proč nakoupit u nás?
špičková kvalita knih

krátká doba dodání

doprava zdarma

ověřená kvalita služeb