Mein Blind Date mit dem Leben: Als Blinder unter Sehenden. Eine wahre Geschichte
-12 %

Mein Blind Date mit dem Leben: Als Blinder unter Sehenden. Eine wahre Geschichte

Kahawatte Saliya
Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte innerhalb von Monaten einen Großteil seines Augenlichts. Die Ärzte sagen, dass er eines Tages völlig blind sein wird. Er soll die Schule verlassen und in die Blindenwerkstatt, er aber träumt von Abitur, Studium und selbstbestimmtem Leben. 15 Jahre lang verschweigt er seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Fingerspitzen, Ohren und seine Intuition ersetzen seine Augen. Doch eines Tages muss er zugeben, dass seine Welt fast nur aus Schatten besteht...
Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte innerhalb von Monaten einen Großteil seines Augenlichts. Die Ärzte sagen, dass er eines Tages völlig blind sein wird. Er soll die Schule verlassen und in die Blindenwerkstatt, er aber … číst dále
Není skladem
Osobní odběr Praha 8 : Zdarma
Česká pošta - Balík Do ruky: 69,00 Kč
PPL : 109 Kč
PPL na Slovensko: 290 Kč
Zásilkovna : 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Do balíkovny: 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Na poštu: 59,00 Kč
Kód0355178
NakladatelstvíBastei Lübbe
Počet stran208
Jazykněmčina
Rok2017
Typ produktuBrožovaná kniha
EAN9783404608416
Běžná cena s DPH 299 Kč
Ušetříte 36 Kč
263 Kč
Tento produkt nelze zakoupit
Produkt nebyl hodnocen
Proč nakoupit u nás?
špičková kvalita knih

krátká doba dodání

doprava zdarma

ověřená kvalita služeb