9783944411057.jpg
-14 %

Skandal in der 1. Liga

Picard Petra

Ulf Louis kann sein Glück kaum fassen. Manager Weiß verspricht ihm eine große Fußballkarriere. Voraussetzung: Ulf muss weiterhin Topleistungen bringen. Den Aufstieg in die erste Liga hat er bereits geschafft. Sein Verein ist Tabellenführer. Ulf stürmt Woche für Woche das gegnerische Tor. Mit Erfolg. Manager Weiß zieht einen Werbevertrag nach dem anderen an Land und bald schon lächelt Ulfs Gesicht von zahlreichen Werbeplakaten. Tatjana lässt sich nicht zwei Mal bitten als Weiß ihr vorschlägt, sie mit Ulf Louis bekannt zu machen. Dass dies aus einem bestimmten Grund geschieht, verschweigt der Manager ihr. Ulf findet das Mädchen sehr nett und verabredet sich mit ihr. Nachdem die beiden zweimal miteinander aus waren, werden sie schon bald als das neue Traumpaar am Fußballhimmel gefeiert. Tatjana gefällt das Leben an der Seite eines Fußballprofis. Es macht ihr nichts aus, dass ihre Beziehung öffentlich ist. Niemand käme auf die Idee, diese Liebe sei nicht echt. Fast niemand!! Der Tag, an dem ein internationaler Verein bei Manager Weiß anklopft, lässt nicht lange auf sich warten. Mit allen Wassern gewaschen, handelt Weiß einen Millionen-Deal aus. Für Ulf geht ein Traum in Erfüllung. Er darf für Real Madrid Tore schießen. Die Gerüchte, die auftauchen, kann Weiß jedes Mal geschickt dementieren. Wie weit er dabei geht, weiß Ulf nicht. Der Umzug nach Madrid bringt Ulf kein Glück. Sein Leben wird ab jetzt noch mehr zerpflückt. Trotz alledem funktioniert Ulf auf dem Spielfeld und wird sogar Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. Sein größter Traum geht in Erfüllung, als er die Nominierung in die Nationalmannschaft erhält. Schon als kleiner Jungs hat er davon geträumt. Als seine Tochter geboren wird scheint das Leben von Ulf Louis perfekt. Niemand weiß, welche schlimmen Gedanken er in sich trägt. Immer wieder stellt Ulf sein Leben in Frage. War alles richtig? Oder hat er damals einen Fehler gemacht? Ulf liebt Tatjana, aber ist es ihr gegenüber fair, mit ihr zusammen zu sein? Die Gedanken lassen ihn nicht mehr los, bis er eines Tages eine, für viele Menschen nicht nachvollziehbare, Entscheidung trifft.
Ulf Louis kann sein Glück kaum fassen. Manager Weiß verspricht ihm eine große Fußballkarriere. Voraussetzung: Ulf muss weiterhin Topleistungen bringen. Den Aufstieg in die erste Liga hat er bereits geschafft. Sein Verein ist Tabellenführer. Ulf … číst dále
Není skladem
PPL - MAX 35 kg: 129 Kč
Osobní odběr Praha 8 : Zdarma
PPL na Slovensko - MAX 35 kg: 299 Kč
Zásilkovna - MAX 10 kg: 69,00 Kč
Česká pošta - Balík Do ruky - MAX 30 kg: 89,00 Kč
Česká pošta - Balík Na poštu - MAX 30 kg: 79,00 Kč
Česká pošta - Balík Do balíkovny - MAX 30 kg: 69,00 Kč
Osobní odběr Praha 8 - Vánočně zabaleno: 99,00 Kč
Osobní odběr Praha 8 - Vánočně zabaleno - Pro děti: 99,00 Kč
Kód0327051
NakladatelstvíSmiling Cat Publishing
Počet stran284
Jazykněmčina
Rok2015
Typ produktuVázaná kniha
EAN9783944411057
Běžná cena s DPH 299 Kč
Ušetříte 43 Kč
256 Kč
Tento produkt nelze zakoupit
Produkt nebyl hodnocen
Proč nakoupit u nás?
špičková kvalita knih

krátká doba dodání

doprava zdarma

ověřená kvalita služeb