Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache
-11 %

Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache

Pozzo di Borgo Philippe
Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft.Die Originalfassung erschien bei Hanser Berlin.Der Film Ziemlich beste Freunde ist in vielen LA¤ndern ein groAer Kino-Hit. Zusammen mit der Aktion Mensch erzA¤hlen wir die Geschichte zum ersten Mal in einfachem Deutsch. Lesbar fA1r alle!
Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht … číst dále
Není skladem
Osobní odběr Praha 8 : Zdarma
Česká pošta - Balík Do ruky - MAX 30 kg: 69,00 Kč
PPL - MAX 35 kg: 109 Kč
PPL na Slovensko - MAX 35 kg: 290 Kč
Zásilkovna - MAX 10 kg: 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Do balíkovny - MAX 30 kg: 49,00 Kč
Česká pošta - Balík Na poštu - MAX 30 kg: 59,00 Kč
Kód0336409
NakladatelstvíSpaß am Lesen Verlag
Počet stran80
Jazykněmčina
Rok2017
Typ produktuBrožovaná kniha
EAN9783981327090
Běžná cena s DPH 340 Kč
Ušetříte 38 Kč
302 Kč
Tento produkt nelze zakoupit
Produkt nebyl hodnocen
Proč nakoupit u nás?
špičková kvalita knih

krátká doba dodání

doprava zdarma

ověřená kvalita služeb